Vereine und Verbände verwalten mit IntelliOnline

Vereine und Verbände verwalten mit IntelliOnline

Sportbund Rheinland fördert Vereine mit 50.000 €

Der Sportbund Rheinland unterstützt seine Mitgliedsvereine mit 50.000 € Fördergelder zur Digitalisierung. Etwa 300 haben dadurch die Möglichkeit eine online Vereinsverwaltung im ersten Jahr komplett kostenlos zu erhalten. Die Einrichtungsgebühr und der monatliche Beitrag im ersten Jahr werden durch die Förderung abgedeckt.

Dadurch entsteht eine Ersparnis von 60 % für die Vereine!

Präsidentin Monika Sauer freut sich über die richtige Einschätzung zur Digitalisierung, das Zukunftsthema auch im organisierten Sport sein wird. Sie möchte noch viele weitere Vereine ermuntern, sich mit der Vereinsverwaltung IntelliVerein vertraut zu machen.

Zugriffe aus dem Rheinland um 300% gestiegen

Der Bedarf einer Vereinsverwaltung scheint sehr hoch zu sein. Viele Demo-Anmeldungen, telefonische Anfragen und Bestellungen unterstreichen den Erfolg der Aktion.

Bei Rückfragen nimmt sich der kostenlose Support auch immer gerne Zeit, um Interessenten und Kunden ausführlich zu beraten.