Kursverwaltung und -buchung online

IntelliEventFunktionenPreiseBestellen (PDF)

Ihre Software für die Kursverwaltung

Buchungs- und Zahlungsabwicklung online

 

 

Sichere Anmeldung mit SSL-VerschlüsselungSichere Anmeldung mit SSL-Verschlüsselung

In eigene Website einbindenIn eigene Website einbinden

Zahlung mit Paypal oder SEPA-LastschriftZahlung mit SEPA-Lastschrift

WartelistenfunktionWartelistenfunktion

Updates und WeiterentwicklungUpdates und Weiterentwicklung

Basisinternetauftritt in IntelliWebsBasisinternetauftritt in IntelliWebs

PreisAb 9,90 € / Monat
 

Funktionen

 

Warum IntelliEvent?

Vier gute Gründe für die Online Kursbuchung

 
Kurspläne
IntelliEvent lässt sich auf jeder Website einfach integrieren. Die Kurspläne und -suche unterstützen Interessenten bei der Auswahl passender Angebote und leitet diese durch den Buchungsprozess auch außerhalb der Geschäftszeiten.
 
 
Neue Zielgruppe
Interessierte recherchieren im Web nach konkreten Kursen, finden diese online und können sofort buchen. Langfristig können so neue Kursteilnehmer oder Mitglieder gewonnen werden.
 
 
 
 
Bessere Auslastung
Die Daten sind im deutschen Rechenzentrum sicher, jederzeit abrufbar und können weiterverarbeitet werden. Die Erstellung von Referenten-, Teilnehmer-, Anwesenheits- oder Kurslisten erfolgt mit wenigen Klicks.
 
 
Aktualität
Die Wartelistenfunktion ermöglicht die Anmeldung zu ausgebuchten Kursen. Wird noch ein Platz frei, werden Personen der Warteliste umgehend informiert. Das führt zu einer besseren Auslastung des Kursangebotes.
 
 

Aktuelles

SEO mit IntelliWebs

Seo mit IntelliWebs

In letzter Zeit erhalten wir zunehmend Kundenanfragen, wie Sie mit der Website eine bessere Sichtbarkeit in Google erreichen können. Das ist u.a. mit integrierten Funktion in IntelliWebs möglich.

50.000 € Förderung

Sportbund Rheinland Logo

Mit diesem Betrag fördert der Sportbund Rheinland seine Mitgliedsvereine bei der Digitalisierung. Die Aktion erzeugt große Resonanz und wird von den Vereinen sehr positiv aufgenommen.

DTL-Finale 2017

Fabian Hambuchen beim DTL-Finale in Ludwigsburg

Beim DTL-Finale in Ludwigsburg beendete Fabian Hambüchen seine Turnkarriere. Wenn auch einige schon jetzt auf sein Comeback hoffen, wurde er bei der Abschlussparty gebührend verabschiedet.

Kundenumfrage

92 % unserer Kunden empfehlen uns weiter, 84 % sind zufrieden mit unseren Produkten und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als überdurchschnittlich gut empfunden. Wir freuen uns über das Ergebnis.

28.197 Kursteilnahmen

wurden online mit IntelliEvent gebucht.

Das sagen unsere Kunden

<b>SSC Karlsruhe</b></br>IntelliEvent wurde von unseren Mitgliedern sofort gut angenommen, die Buchungszahlen sind um etwa 20 % gestiegen. Positiv überrascht bin ich davon, dass wir uns neue Zielgruppen erschließen konnten. Interessierte recherchieren im Web nach konkreten Sportangeboten und stoßen dann auf unsere Kurse, die sie sofort online buchen können.</br></br><b>Stefan Ratzel</b></br>Geschäftsführer
SSC Karlsruhe
IntelliEvent wurde von unseren Mitgliedern sofort gut angenommen, die Buchungszahlen sind um etwa 20 % gestiegen. Positiv überrascht bin ich davon, dass wir uns neue Zielgruppen erschließen konnten. Interessierte recherchieren im Web nach konkreten Sportangeboten und stoßen dann auf unsere Kurse, die sie sofort online buchen können.

Stefan Ratzel
Geschäftsführer
<b>SSV Friedrichshafen</b></br>IntelliEvent überzeugt uns durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und geringe Folgekosten. Die Integration des Tools auf unserer Website erfolgte einfach und schnell. Bei Fragen antwortet der Support freundlich, zügig und gut verständlich. IntelliEvent ist für unsere Geschäftsstelle, Kursleiter und Mitglieder ein echter Gewinn!</br></br><b>Katja Latussek</b></br>Leiterin Geschäftsstelle
SSV Friedrichshafen
IntelliEvent überzeugt uns durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und geringe Folgekosten. Die Integration des Tools auf unserer Website erfolgte einfach und schnell. Bei Fragen antwortet der Support freundlich, zügig und gut verständlich. IntelliEvent ist für unsere Geschäftsstelle, Kursleiter und Mitglieder ein echter Gewinn!

Katja Latussek
Leiterin Geschäftsstelle
<b>TV 1846 Bretten</b></br>Wir bieten permanent etwa 30 Kurse, die sowohl von Mitgliedern als auch anderen Interessenten gebucht werden können. Die Kurse sind sehr beliebt und erweitern unser Vereinsangebot, waren aber bisher immer mit großem Verwaltungsaufwand verbunden, den wir Dank IntelliEvent deutlich minimieren konnten. Wir sind froh, ein Modul gefunden zu haben, das so leicht und intuitiv von uns gepflegt werden kann.</br></br><b>Heiko Valentin</b></br>Leiter Geschäftsstelle
TV 1846 Bretten
Wir bieten permanent etwa 30 Kurse, die sowohl von Mitgliedern als auch anderen Interessenten gebucht werden können. Die Kurse sind sehr beliebt und erweitern unser Vereinsangebot, waren aber bisher immer mit großem Verwaltungsaufwand verbunden, den wir Dank IntelliEvent deutlich minimieren konnten. Wir sind froh, ein Modul gefunden zu haben, das so leicht und intuitiv von uns gepflegt werden kann.

Heiko Valentin
Leiter Geschäftsstelle
 

Wir verwenden Cookies. Diese helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cookies zu.  Mehr erfahren...

OK