Erstes Webinar zum Thema "Moderne Mitgliederverwaltung"

Erstes Webinar

17. Februar 2017

Verfasst von Sarah Schaudel

Unser erstes Webinar war ein voller Erfolg. Das Thema Moderne Mitgliederverwaltung mit IntelliVerein stieß auf großes Interesse. Im Verlauf der kostenlosen online Besprechung stellte der Referent Ben Rudolph die Funktionen und Möglichkeiten mit IntelliVerein vor.

Bei dieser Gelegenheit konnten auch offene Fragen geklärt werden:

  • Können Daten aus einer anderen Vereinsverwaltungen migriert werden?
    Ja. Wenn die Daten exportiert werden können, optimalerweise als xls-Datei
  • Wie viele Mitglieder können in IntelliVerein angelegt werden?
    Es können beliebig viele Vereinsmitglieder angelegt werden. Sie können ebenfalls Ihre Partner und Sponsoren verwalten.
  • Gibt es eine Historie der eingezogenen Beiträge?
    Ja. Sowohl beim Mitglied als auch im Beitragslauf werden alle Belege angezeigt.
  • Können E-Mails versendet werden?
    Ja. Mit IntelliVerein erhalten Sie ein Newslettermodul inklusive 500 E-Mails pro Monat.
  • Wie viele Benutzer können mit IntelliVerein arbeiten?
    Es können beliebig viele Nutzer angelegt werden. Das Rechtemanagement ermöglicht bspw. auch nur Leserechte oder nur Zugriff auf die Buchführung.

Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme und die Gespräche im Anschluss gefreut. Zukünftig wollen wir noch weitere Webinare anbieten.

Sie haben unser Webinar verpasst? Wir bieten noch weitere Termine an!
Nutzen Sie unsere Veranstaltungssuche.

 

Wir verwenden Cookies. Diese helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cookies zu.  Mehr erfahren...

OK