IntelliVerband - Modul Aktivitäten

IntelliVerbandModuleVersionshistorieTermin

Aktivitäten

Organisation von Arbeitsaufgaben im Team

Das Modul Aktivitäten unterstützt Sie bei der Organisation Ihrer Aufgaben. Als Aktivität können bspw. Aufgaben, Telefonanrufe, E-Mails, Briefe, Termine u.ä. erfasst werden.

Informationen zu Ansprechpartner und Organisation sowie Benutzer werden der Aktivität zugeordnet und verlinken zu weiteren Informationen, die im System hinterlegt sind.

Zusätzlich stehen Felder für Fälligkeit, Datum und ein Memo-Textfeld zur Verfügung. Dem Textfeld können Sie mit jeder Ergänzung einen Zeitstempel hinzufügen, dazu wird automatisch ergänzt, wer die Bearbeitung / Ergänzung vorgenommen hat. Die Aktivitäten können nach „Alle Aktivitäten“, „Fällige Aktivitäten“ und „Meine Aktivitäten“ gefiltert werden.

Verbandsverwaltung Arbeitsaufgaben
 
 

Wir wollen auf unserer Website relevante Inhalte bieten und nutzen Analysecookies, um das Verhalten der Nutzer besser zu verstehen. Wenn Sie das nicht möchten, können Sie dies per Klick auf das gleichnamige Feld „ablehnen“. Dann wird lediglich ein Cookie gesetzt, das den Hinweis bei zukünftigen Besuchen ausblendet. Details enthält unsere Datenschutzerklärung. Dort können Sie Ihre Einwilligung auch jederzeit widerrufen. Impressum

zulassen
ablehnen